David Dworzynski

David Dworzynski

Vor mehr als 10 Jahren bin ich der SPD beigetreten. Seitdem engagiere ich mich im Distrikt Finkenwerder, im Kreisverband Hamburg-Mitte und bei den Jusos. So war ich bei den Jusos Hamburg-Mitte stellvertretender Kreisvorsitzender und bei den Jusos Hamburg Landesgeschäftsführer. Seit 2011 habe ich mich zudem kommunalpolitisch in Regional- und Fachausschüssen der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte engagiert, wo ich etwa im Regionalausschuss Finkenwerder, im Haushalts-, Kultur- oder auch Stadtentwicklungsausschuss aktiv war. Seit der Wahl im Mai 2019 bin ich Mitglied der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte.

Kontakt

Fach- und Regionalausschüsse

  • Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität und Stadtnatur
  • Regionalausschuss Finkenwerder
  • Stadtplanungsausschuss

Ansprechpartner für

  • Finkenwerder & Waltershof