Olcay Aydik

Olcay Aydik

Olcay Aydik

Liebe Nachbarin, lieber Nachbar,

für mich gibt es keinen schöneren Bezirk als Hamburg-Mitte. Seit fast einem Jahrzehnt lebe ich hier in Hamm, wo Wohnen oft noch bezahlbar ist, wir bestens angebunden sind und eine lebendige Stadtteilkultur genießen. Ich schätze unser bodenständiges Miteinander.

Hier in Hamm habe ich mich für sozial benachteiligte Kinder im Jugendtreff engagiert. Heute forsche und lehre ich an der Universität im Bereich Medien- und Sozialrecht und arbeite an meiner Doktorarbeit über künstliche Intelligenz.

Trotz aller Erfolge bleibt hier in Mitte und auch in Hamm genug zu tun. Die Herausforderungen einer Großstadt konzentrierten sich in Hamburg-Mitte, der Wohnungsmarkt steht unter Spannung und die vielen Baustellen kosten uns starke Nerven. Kriege und weltweite Spannungen spüren wir auch hier.

Seit 2024 darf ich mithelfen, Hamm und Hamburg-Mitte zukunftsfest als Wahlkreisabgeordneter machen. Gemeinsam mit unserem SPD-Bezirksamtsleiter Ralf Neubauer verspreche ich, diese Themen für unseren Stadtteil anzupacken. Ich bin sicher: gemeinsam kriegen wir das hin!

Herzliche Grüße

Olcay Aydik

Kontakt

Fach- und Regionalausschüsse

  • Stellvertretender Fraktionsvorsitzender
  • Die Ausschüsse werden zeitnah besetzt.

Ansprechpartner für

  • Hamm