Tobias Piekatz

Tobias Piekatz

Moin!
mein Name ist Tobias Piekatz, ich bin Jahrgang 1985 und in Siegburg geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich bin seit 2011 Mitglied der Bezirksversammlung.
Kurz zu meiner Vita:
Nach meinem Abitur am Sportgymnasium Leipzig bin ich zur Luftwaffe gegangen und habe dort mein Diplom in Politikwissenschaft an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg gemacht. Im Anschluss habe ich nebenberuflich Real Estate Management studiert und mit dem Master abgeschlossen. Ich arbeite am DESY in Hamburg Bahrenfeld und bin dort verantwortlich für die Campusentwicklung.
Meine große Leidenschaft sind das Rennrad und klassische Motorräder.

Kontakt

Fach- und Regionalausschüsse

  • Stadtplanungsausschuss
  • Ausschuss „Elbbrücken“
  • Ausschuss für Wochenmärkte
  • Bauausschuss

Ansprechpartner für

  • Billstedt