26. April 2023 Philipp Urban

Frühlingsempfang 2023 im Ohnsorg-Theater – Ein voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntag, dem 24.04.2023 konnte die SPD-Bezirksfraktion Hamburg-Mitte 350 Gäste zum Frühlingsempfang begrüßen.

Am Sonntag war es wieder so weit: Der normalerweise jährlich stattfindende, durch Corona aber verhinderte Frühlingsempfang der SPD-Bezirksfraktion Hamburg-Mitte fand wieder statt. Geladen wurde ins Ohnsorg-Theater um einem bunten Mix aus Politiktalk mit Senatorin Karen Pein und Bezirksamtsleiter Ralf Neubauer, Musik und Tanz zu folgen und im Anschluss daran ins Gespräch zu kommen. Das Feedback war dabei durchweg positiv und es war die Freude zu spüren, endlich wieder in gewohntem Ambiente miteinander diesen Empfang zu erleben.

Es folgen hier nun einige Impressionen des Empfangs. Was an dieser Stelle bleibt, ist es, Danke zu sagen für die tollen Gespräche und einen Blick auf 2024 zu richten: Wir freuen uns, Sie auch dann begrüßen zu können.